Koslovsky zieht um

Hi Leute! Mein Name ist “Kiss me Herr Koslovsky of walk and win”. Hört sich toll an, oder?!

„Kiss me….“ damit mich alle Damen küssen können. Ich schwärme jetzt schon. Aber irgendwann kam mein neues Frauchen mit ihrer Familie und schwupps kam der Tag meines Auszuges. Nix mehr mit „Kiss me“ im Namen, alle meine Geschwister, meine Mama, Frau Strebert, alle waren weg. Ich sag Euch: „Das war ein schwerer Gang“.

Mein neues Zuhause ist ganz cool. ICH bin hier die Nummer eins, ich weiß es genau. Sie haben mich George genannt ohne „Kiss me“ oder so. Aber sie wissen genau was ich mag! Samstags gehe ich meine Freunde und die Damen in Bad Vilbel beim Beagle Club besuchen und laufe da so meine Runde und dann geht’s beim Spielen ab. Wenn ich da nicht bin, bin ich samstags hier in Essenheim auf einem großen Platz und darf rennen und Spaß haben. Ja, auch Übungen und sowas, aber eigentlich nur Spaß mit Frauchen.

Die Weinberge sind mein neues Revier. Noch beobachte ich Hasen und Rehe, aber wer weiß schon ob ich die nicht mal besuche. Mein liebstes Plätzchen ist bei Frauchen auf der Couch, bei Frauchen an den Füßen, bei Frauchen in der Küche und wenn ich mich setze, dann gerne bei Frauchen auf dem Schuh. Das ist bequemer.

Man liest mir hier fast jeden Beagle-Wunsch von der Schnauze ab. Letztlich war der Umzug doch ein Glück und die Frau Strebert und meinen Bruder Kolja habe ich schon in Bad Vilbel erschnüffelt. Also alles im grünen Bereich und… das „Sir“ für meinen neuen Namen ist in Arbeit…. 

Bis zur nächsten Runde in Bad Vilbel
Euer George

Distanzierungserklärung

Die aufgeführten Links auf diese Seite führen teilweise zu anderen Inhalten im Internet, auf deren Gestaltung und deren Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Erklärung gilt im Hinblick auf alle Seiten dieser Homepage, auf denen Links und Banner auf externe Inhalte abgehen.